Die Aktionen des Wirtschaftskreis Oberharmersbach

Rückblick Leistungsschau 2016

Einen lebendigen Querschnitt und kompakten Überblick zur Leistungsvielfalt in Oberharmersbach bot unsere Gewerbeschau am Sonntag 05. Juni 2016 im Ortskern der Gemeinde.
 

Über 60 niedergelassene Gewerbetreibende, Handwerker, Handelsbetriebe und Dienstleister präsentierten auf einem Rundweg ihre Leistungskraft. Ein buntes Rahmen- und Bühnenprogramm sowie die vielen individuellen Beratungs- und Mitmachangebote der Standbetreiber sorgten für beste Unterhaltung.

Im Innen- und Außenbereich fanden die Besucher für jeden Geschmack und für jedes Alter den richtigen Anbieter.

 

Der integrierte „Tag der Ausbildung“ gab Schülern wertvolle Einblicke in verschiedene Berufsbilder und direkten Kontakt zu den Ausbildungsbetrieben. Abgerundet wurde der erlebnisreiche Tag mit den kulinarischen Köstlichkeiten Oberharmersbacher Gastronomen.

 

Teilnehmerliste Leistungsschau.pdf
Adobe Acrobat Dokument 38.4 KB

Aktuelles

Frühlingsfest mit Maibaum stellen 2017

näheres wird noch bekannt gegeben.

Ausblick

Jetzt Mitglied werden im WKO.
Mehr...