Die Aktionen des Wirtschaftskreis Oberharmersbach

Rückblick Leistungsschau 2012

Viel Zuspruch bei der Leistungsschau 2012

Am 06. Mai 2012 fand die erste Leistungsschau in Oberharmersbach statt.
Der WKO organisierte diese große Veranstaltung, an der sich tausende Besucher bei idealen Wetterbedingungen bei einem Rundgang über das Ausstellungsgelände bei der Reichstalhalle und der Brandenkopf-Schule davon überzeugen konnten, was Oberharmersbach in Sachen Handwerk, Dienstleistung, Gastronomie, Gewerbe und Selbstvermarktung alles zu bieten hat.
Mehr als 60 Aussteller waren vertreten und boten ein breites Spektrum von traditionellem Handwerk bis hin zum modernen Dienstleister.

Ein vielfältiges Unterhaltungsprogramm ergänzte die Leistungsschau. Viel Beifall gab es sowohl für die musikalischen Umrahmungen durch den Jugendchor und die Bläserjugend, als auch für die Frisurenmodeschau mit einer flotten Tanznummer.

Das Unterhaltungsprogramm für die ganze Familie reichte von Hubschrauber-Rundflügen über das Fortbewegungsmittel auf zwei Rollen "Segway" und kreativem Kinderschminken bis hin zum "Water-Walking", bei dem man im Gummiball durchs Wasser laufen kann.

Fotogalerie

Einige Impressionen vom Mai 2012 sehen Sie hier:
(Bilder anklicken zum Vergrößern)

Aktuelles

Weihnachtszauber 15.12.2018

Ausblick

Leistungsschau 2020

Jetzt Mitglied werden im WKO.
Mehr...